Hallo liebe TSG-Fans,

wir möchten Euch unsere E2-Jugend mal etwas näher bringen:

Wir sind 11 Spieler, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Vom Anfänger bis zum Fußballverrückten, vom Kleinsten im Team bis zum Größten in seiner Klasse, vom Dauerchaot bis zum Akkuratesten. Doch wenn es bei uns darauf ankommt sind die Jungs (meist) hellwache Kicker und zeigen einen für ihr Alter überzeugenden Fußball. Mit Freude stellen wir Trainer fest wie die ersten Spielzüge und Stafetten in unseren Jungs verankert sind. Das Spielverständnis und die Koordination eines jeden Einzelnen steigern sich kontinuierlich.

Dabei bleibt zum Glück der Spaß nicht auf der Strecke. Auch der Teamgeist stimmt und wir können feststellen, hier entwickelt sich eine homogene Mannschaft mit dem einen, großen Ziel: „Mit Spaß am Fußball zum Sieg!“ Natürlich gehen auch Spiele verloren, aber wer die Niederlage nicht kennt weiß den Sieg nicht zu schätzen.

Unsere Voraussetzungen sind dabei nahezu ideal. Viele Eltern unterstützen unser Team unermüdlich, der Verein ist dabei hochmotiviert den Spielern ein attraktives Umfeld zu bieten und die Jugendleitung lebt die Jugendarbeit in jeder Minute. Von unserer Seite allen Beteiligten an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön.

Macht weiter so!

Und an alle Erwachsenen: Kommt mal auf ein Spiel von uns vorbei und feuert uns an! Ihr werdet interessanten Fußball zu sehen bekommen. Auf in eine neue Saison 2014/15! Wir werden für die eine oder andere Überraschung sorgen.

Herzlichst

Die Trainer Martin und Philip