Die TSG Pfeddersheim bezwingt den VfR Baumholder mit 2:1.

  Die TSG Pfeddersheim bezwingt den VfR Baumholder mit 2:1.   Wilder Ritt der TSG in den Schlussminuten wird durch zwei Tore belohnt.   Bis zur 87. Minute lag die TSG mit 0:1 gegen den VFR Baumholder zurück, und es bahnt sich die nächste Niederlage an. Richtig bis zur 87. Minute, doch dann brachte eine …

Gute Besserung Pasi!

Unser Abwehrspieler Pascal Schmidt verletzte sich beim Spiel gegen den SV Gonsenheim schwer.Bei einer Rettungsaktion vor dem TSG-Tor drehte sich Pasi um seine eigene Achse, wollte den Ball wegschlagen, und verdrehte sich dabei das Knie. (43.) Der 24-Jährige wurde daraufhin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Noch am gleichen Abend meldete sich Pascal, dass die …

3 Events außerhalb der Rückrunde – F1 auf Erfolgskurs 

3 Events außerhalb der Rückrunde – F1 auf Erfolgskurs    Station 1: E-Jugend Luft schnuppern in Rockenhausen, größeres Feld, mehr Spieler und größeres Tor. Gemeinsam mit den Teams aus Rockenhausen (F1 F2 E1 und E3) und weiteren F Jugenden aus Morlautern wurde auf E Jugend Niveau ein Testspiel Mittag abgehalten; dank dem Einsatz aller Jungs …

Die drei Punkte gegen Dudenhofen bleiben im Uwe-Becker-Stadion

Die drei Punkte gegen Dudenhofen bleiben im Uwe-Becker-Stadion. So verdammt wichtig, für die Tabelle und für das Selbstbewusstsein waren die gewonnenen drei Punkte am Dienstagabend für die TSG … Mit einem 2:0 durch Tore von Kevin da Silva Arnold in der 27. Minute und Lion Schubach in der 81. Minute gelang das Debüt von Björn …

Viel Alupech und defensive Unachtsamkeit bringen die TSG erneut um Punkte

Viel Alupech und defensive Unachtsamkeit bringen die TSG erneut um Punkte Ähnlich wie beim Spiel gegen Karbach, konnte die TSG auch beim Spiel gegen den SV Auermacher das Glück nicht erzwingen. Das Spielglück war wieder nicht auf unserer Seite, und den verdienten Lohn dafür haben wir nicht eingesammelt so Mario Cuc in der anschließenden Pressekonferenz. …

Nauwid Amiri wird Nachfolger von Mario Cuc bei der TSG Pfeddersheim.

Zukünftig wird prominenter Besuch im Uwe-Becker-Stadion zu sehen sein. Mit Nadiem Amiri wird sich ein gestandener Fußballprofi (Mainz 05) unter den Zuschauern im Uwe-Becker-Stadion das Geschehen auf dem Platz ansehen.   Grund dafür ist sein Bruder Nauwid Amiri, den die TSG Pfeddersheim heute als Nachfolger für den im Sommer scheidenden Mario Cuc verpflichtet hat.   …

Das längerfristig geplante Projekt Mario Cuc scheitert im Sommer.

Das längerfristig geplante Projekt Mario Cuc scheitert im Sommer.   Wie in den öffentlichen Medien bereits zu lesen war, verlässt Mario Cuc die TSG Pfeddersheim nach nur 10 Monaten im Amt des Cheftrainers wieder.   So war die Verpflichtung von Mario Cuc, der vor 10 Monaten als Nachfolger von Tobias Ehrenberg das Amt der Cheftrainers …

Sportlich-caritatives D-Jungend-Hallenturnier der TSG-Pfeddersheim

Sportlich-caritatives D-Jungend-Hallenturnier der TSG-Pfeddersheim Jungs geben alles auf dem Weg zu 600.000 Euro Spenden   Am ersten Februarwochenende durfte die D-Jugend der TSG-Pfeddersheim ein Freundschaftsturnier in der Sporthalle der IGS Horchheim ausrichten, das für die teilnehmenden Mannschaften einen sportlichen, aber auch zusätzlich einen caritativen Zweck erfüllte. Mädchen und Jungen von insgesamt 10 teilnehmenden Mannschaften, darunter …

Sat. Hallen Masters begeistert zahlreiche Zuschauer

Sat. Hallen Masters begeistert zahlreiche Zuschauer   Am gestrigen Samstag fand in der Sporthalle der Nelly-Sachs-Schule das sat. Hallen Masters Turnier statt. Insgesamt 12 Mannschaften aus den verschiedenen Ligen traten in spannenden Begegnungen gegeneinander an, um den sat. Masters Titel zu erringen. Die Atmosphäre in der Halle war von Anfang an elektrisierend. Die Zuschauerränge waren …