Nach Seyfert und Jovanic schon der dritte Trainer beim abstiegsbedrohten Bezirklsliga-Team / Haci Yildiz bleibt Co-Trainer.

Na, guggemol do,

jetzt werden sogar schon unsere Jugendtrainer für die Herrenmannschaften interessant. Nicht als Spieler - als Trainer wechselt Marc Franken per sofort zum SV Gimbsheim. Toll, dass er weiter für die D1 Jugend der TSG bis zum Saisonende zur Verfügung steht.

„Ich kann doch die Jungs jetzt nicht im Stich lassen. Aber ich will auch die Gimbsheimer unterstützen, die viel Vertrauen in mich setzten“, so Franken, der beim Bezirksligisten seine erste Station als Trainer einer Aktivenmannschaft bestreiten wird.

Auf diesem Wege sagen wir DANKE, dass Du dem Verein erhalten bleibst und Deine Kids weiter trainierst.

Wir, der Vorstand und die Jugendleitung wünschen sich für Dich alles Gute für Dein Engagement beim SV Gimbsheim. Wenn Du den Klassenerhalt schaffst, werden die Bayern anklopfen. Wetten?

UG