TSG Pfeddersheim Eichbaum-Cup 2016 Sieger!

Mit einer überzeugenden 1. Halbzeit hat die TSG Pfeddersheim den Grundstein gelegt und gewann in einem leistungsgerechtem Endstand von 5:0 den Eichbaum Cup 2016. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, Engagement und Spielfreude , wurde die Armina aus Ludwigshafen im Oberligaduell besiegt.

Der SV Horcheim hatte zuvor im kleinen Finale Tus Neuhausen mit 7:0 besiegt und wurde somit verdienter Dritter der Veranstaltung. Insgesamt eine tolle Woche, in der viel fußballerisches Können demonstriert wurde, viele Tore geschossen(40) und Begeisterung bei den Zuschauern geweckt wurde.

Die TSG Pfeddersheim Fussball e.V bedankt sich bei alle Akteuren für die faire spielweise, bei allen Zuschauer, die die Spiele besuchten, den eingesetzten Schiris für ihr Fingerspitzengefühl und bei allen Mitwirkenden für Ihren Einsatz, dass die Veranstaltung Eichbaum-Cup 2016 reibungslos ablaufen konnte.

oki

(C) Claus Walter Dinger