Vor einem Jahr war es noch ein Aprilscherz via Facebook – nun kommt es tatsächlich so: Dennis Dell, ehemaliger sportlicher Leiter beim Fußball-Bezirksligisten TuS Neuhausen, wird der neue Sportliche Leiter bei der TSG Pfedderheim Fussball e.V.1982 werden. Norbert Hess, der beim Oberligisten neben seinem Traineramt auch diesen Bereich verantwortet, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Dennis hat viele Kontakte zu jungen Wormser Spielern. Und wir wollen wieder verstärkt auf die Talente unserer Region bauen“, sagt Hess, der der Verfasser besagten Aprilscherzes war.

Dennis Dell wird Norbert Hess in seiner Aufgabe als sportlicher Leiter der TSG unterstützen und zahlreiche Aufgaben abnehmen. Somit kann sich Norbert Hess wieder voll auf seinen Trainerjob konzentrieren. „Wenn du als Trainer auch mit dem Finanziellen befasst bist, ist das nicht gut“, hat  Trainer NorbertHess die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, die beiden Funktionen zu trennen.

Wir begüßen nun unser neues Teammitglied und wünschen, bei allen noch kommenden Aufgaben im Verein, viel Erfolg und ein glückliches Händchen.

OKI