Die B-Jugend der TSG im Kaufland WEP aktiv!

Die Geschäftsleitung des Kaufland im WEP( Schönauerstr.) hatte in Absprache mit dem Jugendleiter Bernhard Bär eine tolle Idee.

Am Gründonnerstag und am Ostersamstag besuchte die B-Jugend der TSG Pfeddersheim den Supermarkt "KAUFLAND" 
in der Schönauer Str.8, in Worms!

Die jungen Fußballer halfen den Kunden beim einpacken Ihrer Waren an den Kassen. Diese Hilfe wurde von sehr vielen Kunden mit viel Freude angenommen. Die Kunden dankten dies großzügig mit einer Spende für die  B-Junioren der TSG Pfeddersheim.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Spendern und Helfern bedanken.

 

Unsere B-Jugendlichen hatten zum 2. Mal die Möglichkeit beim Kaufland in Worms(WEP) bei den Weihnachtseinkäufen, den Kunden beim Einpacken in die Einkaufswagen zu helfen. Unsere A Jugend wird morgen(30.12.) im Kaufland an den Kassen stehen und zum Sylvestereinkauf zur Verfügung stehen. Die Jugend der TSG und Kaufland, das passt! Vielen Dank an alle Kunden, die sich mit Spenden an die Jugendabteilung bedanken.

OKI

E3

 C1

 D2

 

 

Neues Bild wird schnellstmöglich zur Verfügung gestellt.

 E1

 

 E2

 

 

 

 

Obere Reihe von links: 

Andreas Weinbender, Dittmar Kotz, Marcel Ruh-Clausen, Mikail Acar, Niklas Jener, Marc Gräber, Daniel Kraft

Mittlere Reihe von links:

Physio Siegbert Steigerwald, Trainer Michael Neumann, Nils Demmerle, Luca Neumann, Jonas Graf, Tobias Pfeiffer, Dennis Pinel, Trainer Hasan Cevirmeci

Untere Reihe von links:

Pascal Bogner, Jonathan Romeo Marin, Marco Knell, Simon Schrott, Fabian Deichelmann, Christoph Weiß

Beim Fototermin fehlten:

Dennis Schneider, Tom Biegi, Luca di Stefano, Marvin Müller, Christian Sold, Lukas Mross, Betreuer Markus Knell