Am 30.07.- 04.08.2017 findet das alljährliche Vorbereitungscamp der TSG Pfeddersheim Fussball e.V. statt.

Abfahrt: Sonntag, 30.07.2017, Uhrzeit: 9.00 Uhr
Ankunft: Freitag, 04.08.2017, Uhrzeit: ca. 18.00 Uhr
Vorwort:
Eine turbulente Entwicklung nahm die Vorbereitung 2016 auf unser Camp: Wenige Tage vor Abreise
wurde unsere Reservierung auf dem Kleinenzhof storniert. Kurzerhand fanden wir im Schwarzwälder
Hof in Seelbach einen mehr als adäquaten Ersatz. Wir campten abseits auf einer dem Campingplatz
zugehörigen Wiese, hatten freien Eintritt ins benachbarte Schwimmbad, Tennis-u. Fußballplätze
befinden sich ebenfalls in direkter Nachbarschaft und durften genutzt werden. Uns trennte ein
kleiner Bach vom Campingplatz, was für uns als Gruppe eher von Vorteil war (so 100%ig ruhig ist es
halt bei uns um 21 Uhr noch nicht). Diese und noch andere Vorteile haben uns dazu bewegt, das
Camp 2017 wieder auf dem Schwarzwälder Hof auszurichten. Wir freuen uns mit euch wieder
gemeinsam Sport zu treiben, zu kochen, am Lagerfeuer zu sitzen oder mal einen Ausflug zu machen.
Wären wir doch gleich bei einem Highlight: Nicht mehr allzu weit entfernt befindet sich der
Europapark in Rust. Ohne Gewähr jedoch mit viel Lust werden wir versuchen einen Ausflug dort hin
zu unternehmen. Entscheiden können wir das erst vor Ort, abhängig davon sind die Anzahl der
mitfahrenden Erwachsenen (inkl. Fahrzeuge), unsere Wochenplanung (erstellen wir erst kurz vor
Abreise) und natürlich das Budget. Daher wird dieser Ausflug eher zum Ende des Camps hin geplant,
wenn absehbar ist, ob wir die Tage zuvor gut genug gewirtschaftet haben (da der Eintrittspreis doch
schon ein großes Loch in die Kasse reißen wird). Ebenfalls geplant ist wieder ein Freundschaftsspiel
gegen ortsansässige Mannschaften.
Ziel und Idee:
In erster Linie wollen wir das Camp als Vorbereitungscamp nutzen: 3x/Tag Training, 2 Nachmittage
für Freizeitaktivität. Gerade o.g. Campingplatz verfügt hierfür über ideale Voraussetzungen:
- Nur ca. 190 km von Pfeddersheim (falls doch das Heimweh zu groß sein sollte)
- Moderne sanitäre Einrichtungen
- Schwimmbad, Tennis-u. Fussballplatz und jede Menge Waldwege liefern ideale
Trainingsbedingungen in Urlaubsatmosphäre.
- Ein kleiner Bach durchquert den Campingplatz, Lagerfeuer, eine Kletterwand, Biergarten,
eigener kl. Supermarkt, etc.etc. bieten für Groß und Klein jede Menge Freizeitmöglichkeiten.

und vieles mehr.

Anmeldeformulare

Hallo an alle interessierten Trainer, Co-Trainer und Betreuer.

Die TSG Pfeddersheim Fußball e.V.1982 sucht für die B- Jugend Landesliga, einen  Co-Trainer, der unseren Trainer Manuel Herrmann in der Landesliga unterstützt.
Angesprochen sind Jugendtrainer, Neueinsteiger und Interessierte.

Kontaktaufnahme bitte über Manuel Herrmann, Trainer B-Jugend Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefonnr.:+491737740304

 

Die TSG Pfeddersheim sucht für kommende Saison neue Jugendspieler für A- / B- C und D-Junioren Landesliga!!!
Wenn Du Lust hast, Dich fußballerisch weiter zu entwickeln, bist Du bei uns genau richtig!
Wir bieten einen intakten Verein mit tollen Spielplätzen, Top-Trainer, die sehr erfolgreich mit den Teams arbeiten. Außerdem die Perspektive, bis zum Ende der Jugend und dann ggf. bei den Aktiven langfristig in attraktiven Ligen(Oberliga/Bezirksliga) Fußball zu spielen!
Interes...se? Dann komm vorbei zum Probetraining! Kontakt über Facebook oder über den Jugendleiter Bernhard Bär
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
P.S. Auch als neuer Trainer oder Betreuer bist Du herzlich willkommen!

Hallo liebe Teilnehmer,

hallo liebe Eltern,

 

bald ist es soweit und wir werden bei der TSG Pfeddersheim wieder eines der wohl besten Fußballcamp in ganz Rheinland-Pfalz durchführen!

Wir alle freuen uns bereits auf dieses tolle Event! 

 

Bist Du auch dabei?

 

Wenn ja, informiere noch schnell Deine Freunde und begeistere sie auch für unser Kids for Champions Fußballcamp!

Unter www.kids-for-champions.de  kann man sich online anmelden (Anmeldungen 2017; Button Rheinland-Pfalz; TSG Pfeddersheim; die Daten eingeben und abschicken)

Neues Trainingsprogramm!!

 

In diesem Jahr werden wir altersabhängig in verschiedenen Leistungsgruppen trainieren.

 

Selbstverständlich werden wieder unsere Wettbewerbe das sogenannte „Salz in der Suppe“ sein!

 

Am adidas-Family-Day wartet eine neue Herausforderung auf Euch:  Wer gewinnt beim Bubble-Soccer-Duell!

 

 

Wir freuen uns auf Euch

 

Euer

 

Frank

 

--
Frank Elser
Fußballschule
Kids for Champions
Postfach 1207
53402 Remagen
Tel.: 02642-9067708
Mobil: 0160-97971240
Fax.: 03222-2447180
Internet: www.kids-for-champions.de

Am Sonntag 26.02.2017 veranstaltete unsere Jugendabteilung Ihren Ropic Futsalcup 2017 mit tollem Erfolg. Über 200 Zuschauer besucheten das voll besetzte F-Jugend und E Jugendturnier am Faschingssonntag. In einzigartiger Atmosphäre, zeigeten die jugendlichen Fussballer tolle Leistungen. Am Vormittag waren alle Manschaften im Fair Playmodus Sieger. Nachmittags gewann die E1 der TSG Pfeddersheim, nach einer tollen Turnierleistung, gegen die spielerisch beste Mannschaft des Turniers Alemania Maudach, das Turnier. 

Die erfolgreiche E1 mit Ihren Trainer Dirk, Tobi und Marc

OKI

 

Die TSG Pfeddersheim lädt zum diesjährigen 3. Ropic Fairplay Cup 2017 am  Sonntag 26.02.2017 ein. Nach den sehr guten Erfahrungen der letzten Jahre, findet auch dieses Jahr, gestützt durch unseren Sponsor Garten-und Landschaftsbau Ropic Baggerbetrieb, ein F und E  Jugend Turnier in der BIZ Halle statt. Spielbeginn für F- Jugend, ist Sonntag 26.02.2017 ab 09:30Uhr. Die E Jugend  beginnt ab 14:00 Uhr  mit der Vorrunde und ab 17.00 Uhr schließt sich nach einer kurzen Pause die Endrunde an. Nach der Siegerehrung gegen 18.30 Uhr, ist die Veranstaltung beendet. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen gesorgt.

Wir freuen uns auf tolle Mannschaften.

OKI

Die C2 Jugend der TSG Pfeddersheim gewann am Sonntag, 08.01.2017 die Futsal-Kreismeisterschaft der C Junioren.

In der Gruppenphase musste die Mannschaft der TSG das erste Spiel gegen den Landesligisten Gau-Odernheim 2 antreten. Durch eine enorme Nervosität zu Beginn des Spiels, gerieten die Pfeddersheimer in einen 0:1 Rückstand. Nach der Hälfte der Partie, beruhigten sich die Nerven und sie konnten ihr Spiel dem Gegner aufzwingen. Mit einen 2:1 Sieg über den Landesligisten konnten sie somit das Turnier erfolgreich starten.

In der weiteren Gruppenphase wurde ein 3:1 Sieg gegen Guntersblum und ein 3:0 Sieg gegen Altrhein 1 eingefahren. Somit standen die Pfeddersheimer im Halbfinale und mussten dort erneut gegen Gau Odernheim antreten. Die Mannschaft von Gau-Odernheim 1 wurde klar mit einem 3:0 geschlagen. Im Finale gewannen die TSG Schützlinge gegen den Bezwinger der TSG C1 (Im Halbfinale durch das Neunmeterschießen verloren) TuS Wiesoppenheim mit 1:0.

Somit qualifizierte sich die C2 Jugend für die Südwestmeisterschaften am 12.02 in Eisenberg.

Kommt der Pfeddersheimer Weihnachtsmarkt!

Auch 2016 beteiligt sich die Jugendabteilung der TSG Pfeddersheim mit einem kulinarischen Stand. Es gibt Giros und Zaziki von der Grillpfanne und natürlich auch etwas zu trinken. Wir freuen uns auf Euren Besuch! Wer am Wochenende in den Fördervein der TSG Pfeddersheim Fußballjugend e.V. eintritt, bekommt einen Fußball geschenkt! Anträge gibt es am Stand!

 

OKI

Hallo liebe TSG-Fans,

wir wollen euch hier mal unser Vorbereitungscamp für E-, D-, und C-Jugenden vorstellen.

20160818 200203 1

Im ersten Meisterschaftsspiel standen sich der FJFV Wiesbach und die TSG C2 (Jahrgang 2003) am Samstag den 17.09.2016 gegenüber.

Durch eine spielbestimmende Pfeddersheimer Mannschaft gerieten die Wiesbacher in der ersten Halbzeit mit 0:1 in Rückstand. In der zweiten Hälfte, erzielten die TSG Youngster das 0:2 in der 46 Minute und schalteten dann siegessicher einen Gang zurück.