Hallo liebe Teilnehmer,

hallo liebe Eltern,

 

bald ist es soweit und wir werden bei der TSG Pfeddersheim wieder eines der wohl besten Fußballcamp in ganz Rheinland-Pfalz durchführen!

Wir alle freuen uns bereits auf dieses tolle Event! 

 

Bist Du auch dabei?

 

Wenn ja, informiere noch schnell Deine Freunde und begeistere sie auch für unser Kids for Champions Fußballcamp!

Unter www.kids-for-champions.de  kann man sich online anmelden (Anmeldungen 2017; Button Rheinland-Pfalz; TSG Pfeddersheim; die Daten eingeben und abschicken)

Neues Trainingsprogramm!!

 

In diesem Jahr werden wir altersabhängig in verschiedenen Leistungsgruppen trainieren.

 

Selbstverständlich werden wieder unsere Wettbewerbe das sogenannte „Salz in der Suppe“ sein!

 

Am adidas-Family-Day wartet eine neue Herausforderung auf Euch:  Wer gewinnt beim Bubble-Soccer-Duell!

 

 

Wir freuen uns auf Euch

 

Euer

 

Frank

 

--
Frank Elser
Fußballschule
Kids for Champions
Postfach 1207
53402 Remagen
Tel.: 02642-9067708
Mobil: 0160-97971240
Fax.: 03222-2447180
Internet: www.kids-for-champions.de

Am Sonntag 26.02.2017 veranstaltete unsere Jugendabteilung Ihren Ropic Futsalcup 2017 mit tollem Erfolg. Über 200 Zuschauer besucheten das voll besetzte F-Jugend und E Jugendturnier am Faschingssonntag. In einzigartiger Atmosphäre, zeigeten die jugendlichen Fussballer tolle Leistungen. Am Vormittag waren alle Manschaften im Fair Playmodus Sieger. Nachmittags gewann die E1 der TSG Pfeddersheim, nach einer tollen Turnierleistung, gegen die spielerisch beste Mannschaft des Turniers Alemania Maudach, das Turnier. 

Die erfolgreiche E1 mit Ihren Trainer Dirk, Tobi und Marc

OKI

 

Die TSG Pfeddersheim lädt zum diesjährigen 3. Ropic Fairplay Cup 2017 am  Sonntag 26.02.2017 ein. Nach den sehr guten Erfahrungen der letzten Jahre, findet auch dieses Jahr, gestützt durch unseren Sponsor Garten-und Landschaftsbau Ropic Baggerbetrieb, ein F und E  Jugend Turnier in der BIZ Halle statt. Spielbeginn für F- Jugend, ist Sonntag 26.02.2017 ab 09:30Uhr. Die E Jugend  beginnt ab 14:00 Uhr  mit der Vorrunde und ab 17.00 Uhr schließt sich nach einer kurzen Pause die Endrunde an. Nach der Siegerehrung gegen 18.30 Uhr, ist die Veranstaltung beendet. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen gesorgt.

Wir freuen uns auf tolle Mannschaften.

OKI

Die C2 Jugend der TSG Pfeddersheim gewann am Sonntag, 08.01.2017 die Futsal-Kreismeisterschaft der C Junioren.

In der Gruppenphase musste die Mannschaft der TSG das erste Spiel gegen den Landesligisten Gau-Odernheim 2 antreten. Durch eine enorme Nervosität zu Beginn des Spiels, gerieten die Pfeddersheimer in einen 0:1 Rückstand. Nach der Hälfte der Partie, beruhigten sich die Nerven und sie konnten ihr Spiel dem Gegner aufzwingen. Mit einen 2:1 Sieg über den Landesligisten konnten sie somit das Turnier erfolgreich starten.

In der weiteren Gruppenphase wurde ein 3:1 Sieg gegen Guntersblum und ein 3:0 Sieg gegen Altrhein 1 eingefahren. Somit standen die Pfeddersheimer im Halbfinale und mussten dort erneut gegen Gau Odernheim antreten. Die Mannschaft von Gau-Odernheim 1 wurde klar mit einem 3:0 geschlagen. Im Finale gewannen die TSG Schützlinge gegen den Bezwinger der TSG C1 (Im Halbfinale durch das Neunmeterschießen verloren) TuS Wiesoppenheim mit 1:0.

Somit qualifizierte sich die C2 Jugend für die Südwestmeisterschaften am 12.02 in Eisenberg.

Kommt der Pfeddersheimer Weihnachtsmarkt!

Auch 2016 beteiligt sich die Jugendabteilung der TSG Pfeddersheim mit einem kulinarischen Stand. Es gibt Giros und Zaziki von der Grillpfanne und natürlich auch etwas zu trinken. Wir freuen uns auf Euren Besuch! Wer am Wochenende in den Fördervein der TSG Pfeddersheim Fußballjugend e.V. eintritt, bekommt einen Fußball geschenkt! Anträge gibt es am Stand!

 

OKI

Hallo liebe TSG-Fans,

wir wollen euch hier mal unser Vorbereitungscamp für E-, D-, und C-Jugenden vorstellen.

20160818 200203 1

Im ersten Meisterschaftsspiel standen sich der FJFV Wiesbach und die TSG C2 (Jahrgang 2003) am Samstag den 17.09.2016 gegenüber.

Durch eine spielbestimmende Pfeddersheimer Mannschaft gerieten die Wiesbacher in der ersten Halbzeit mit 0:1 in Rückstand. In der zweiten Hälfte, erzielten die TSG Youngster das 0:2 in der 46 Minute und schalteten dann siegessicher einen Gang zurück.

Was für ein Wochenende in Flonheim! Unsere D1 wurde Pokalsieger und die B Jugend wurde geehrt für ihre Keisligameisterschaft 2015/16.

Zuerst trat unsere D1 Jugend mit Trainer Marc Franken gegen SV Horchheim 2 im Pokalendspiel an. In einem hochklassigen, intensiven und begeisternden Spiel gewannen unsere Jungs mit 2:0 den Pokal. Unser Torwart war andiesem Tag nicht zu überwinden und verhinderte 3 Großchancen der Horchheimer, mit tollen Paraden und Reflexen. Auch das anrennen  der Horchheimer in den letzten Minuten, konnte den Pokalsieg unserer Mannschaft nicht verhindern. Grenzenloser Jubel am Schluß unter den Zahlreichen mitgereisten Fans. Auch die Ultramuttis waren zufrieden, hatten sie doch wärend des Spiel so richtig mit gefiebert und gejohlt.

 

Ab 12.30 Uhr wurden dann die Ehrungen der jeweiligen Staffelmeister durch geführt. Hier wurde nun unsere B-Jugend von Staffelleiter Best aufgerufen und erhielten die Ehrenurkunde Meister der Kreisliga B-Jugend Alzey- Worms. Eine super Mannschaft mit einem tollen Team hat wieder einmal mehr bewiesen, dass Teamgeist und spielerische Möglichkeiten sehr gut zusammen passen. Die Belohnung für die ganzen Mühen, der verdiente Landesligaaufstieg!

Herzliche Glückwünsche vom gesamten Vorstand der TSG Pfeddersheim, für diese tollen Leistungen!

o.k.

Am Sonntag 30.05.2016 fand ein besonderes Spiel im Uwe Becker Stadion statt. Die C Jugend der TSG spielte für Ihren Trainer und gewann ihr letztes Spiel mit 11:1. So meldete es der Schiedsrichter im Fußball.de. Anwesende Zuschauer und der Stadionsprecher zählten 12:1 . Das war aber an diesem Tag nebensächlich. Der Trainer der C Jugend Benne Kohn lag mit einem komplizierten Fussbruch im Krankenhaus und konnte nur per Mobilhandy ein wenig das Spiel verfolgen.

Die Mannschaft  machte ihrem Trainer ein Geschenk und erreichte durch diesen überzeugenden Sieg, den dritten Rang in der Kreisliga Alzey -Worms. Wenn alles gut läuft bekommt die C Jugend am grünen Tisch noch einen Auftstiegsplatz in die Landesliga.  Das wäre dann ein riesen Trostpflaster. Rund rum eine Superveranstaltung auch der Eltern mit Laugenstücken, Kuchen und Kaffee, nicht zu vergessen es gabe auch ein wenig Stadionatmosphäre. Der anschließende Überraschungsbesuch im Krankenhaus sorgte beim Trainer für rührende Momente. 

 

o.k.

Hallo Fußballer,

durch die Umsetzung unseres Kunstrasenprojektes, einer 1.Mannschaft Oberliga, 2. Mannschaft Bezirksliga, die Jugenden Landesliga od. Kreisliga, wäre es doch toll, wenn Du diese Voraussetzungen in Zukunft für Deine Karriere nutzt und die Fußballschuhe bei uns schnürst!

Wir laden Dich und Deine Eltern zu einem Sichtungstraining bei uns ein!

 Wir suchen für die kommende Saison noch Spieler

für folgende Mannschaften:

- A-Junioren ( Kreisliga - Jhrg. 98/99)

- B-Junioren ( Landesliga- Jhrg. 00/01)

- C-Junioren ( Kreisliga - Jhrg. 02/03)

- D-Junioren (Landesliga- Jhrg. 04/05)

- E-Junioren (Kreisliga- Jhrg. 06/07)

 

Kontakt bei den Trainern oder über die Jugendleitung!

http://www.tsgpfeddersheim-fussball.de/

Sichtung zu den normalen Trainingszeiten ! Ausser B-Jugend Termin 23.05.ab 18.00 Uhr