Hallo liebe TSG-Fans,

wir wollen euch hier mal unser Vorbereitungscamp für E-, D-, und C-Jugenden vorstellen.

20160818 200203 1

Im ersten Meisterschaftsspiel standen sich der FJFV Wiesbach und die TSG C2 (Jahrgang 2003) am Samstag den 17.09.2016 gegenüber.

Durch eine spielbestimmende Pfeddersheimer Mannschaft gerieten die Wiesbacher in der ersten Halbzeit mit 0:1 in Rückstand. In der zweiten Hälfte, erzielten die TSG Youngster das 0:2 in der 46 Minute und schalteten dann siegessicher einen Gang zurück.

Was für ein Wochenende in Flonheim! Unsere D1 wurde Pokalsieger und die B Jugend wurde geehrt für ihre Keisligameisterschaft 2015/16.

Zuerst trat unsere D1 Jugend mit Trainer Marc Franken gegen SV Horchheim 2 im Pokalendspiel an. In einem hochklassigen, intensiven und begeisternden Spiel gewannen unsere Jungs mit 2:0 den Pokal. Unser Torwart war andiesem Tag nicht zu überwinden und verhinderte 3 Großchancen der Horchheimer, mit tollen Paraden und Reflexen. Auch das anrennen  der Horchheimer in den letzten Minuten, konnte den Pokalsieg unserer Mannschaft nicht verhindern. Grenzenloser Jubel am Schluß unter den Zahlreichen mitgereisten Fans. Auch die Ultramuttis waren zufrieden, hatten sie doch wärend des Spiel so richtig mit gefiebert und gejohlt.

 

Ab 12.30 Uhr wurden dann die Ehrungen der jeweiligen Staffelmeister durch geführt. Hier wurde nun unsere B-Jugend von Staffelleiter Best aufgerufen und erhielten die Ehrenurkunde Meister der Kreisliga B-Jugend Alzey- Worms. Eine super Mannschaft mit einem tollen Team hat wieder einmal mehr bewiesen, dass Teamgeist und spielerische Möglichkeiten sehr gut zusammen passen. Die Belohnung für die ganzen Mühen, der verdiente Landesligaaufstieg!

Herzliche Glückwünsche vom gesamten Vorstand der TSG Pfeddersheim, für diese tollen Leistungen!

o.k.

Am Sonntag 30.05.2016 fand ein besonderes Spiel im Uwe Becker Stadion statt. Die C Jugend der TSG spielte für Ihren Trainer und gewann ihr letztes Spiel mit 11:1. So meldete es der Schiedsrichter im Fußball.de. Anwesende Zuschauer und der Stadionsprecher zählten 12:1 . Das war aber an diesem Tag nebensächlich. Der Trainer der C Jugend Benne Kohn lag mit einem komplizierten Fussbruch im Krankenhaus und konnte nur per Mobilhandy ein wenig das Spiel verfolgen.

Die Mannschaft  machte ihrem Trainer ein Geschenk und erreichte durch diesen überzeugenden Sieg, den dritten Rang in der Kreisliga Alzey -Worms. Wenn alles gut läuft bekommt die C Jugend am grünen Tisch noch einen Auftstiegsplatz in die Landesliga.  Das wäre dann ein riesen Trostpflaster. Rund rum eine Superveranstaltung auch der Eltern mit Laugenstücken, Kuchen und Kaffee, nicht zu vergessen es gabe auch ein wenig Stadionatmosphäre. Der anschließende Überraschungsbesuch im Krankenhaus sorgte beim Trainer für rührende Momente. 

 

o.k.

Hallo Fußballer,

durch die Umsetzung unseres Kunstrasenprojektes, einer 1.Mannschaft Oberliga, 2. Mannschaft Bezirksliga, die Jugenden Landesliga od. Kreisliga, wäre es doch toll, wenn Du diese Voraussetzungen in Zukunft für Deine Karriere nutzt und die Fußballschuhe bei uns schnürst!

Wir laden Dich und Deine Eltern zu einem Sichtungstraining bei uns ein!

 Wir suchen für die kommende Saison noch Spieler

für folgende Mannschaften:

- A-Junioren ( Kreisliga - Jhrg. 98/99)

- B-Junioren ( Landesliga- Jhrg. 00/01)

- C-Junioren ( Kreisliga - Jhrg. 02/03)

- D-Junioren (Landesliga- Jhrg. 04/05)

- E-Junioren (Kreisliga- Jhrg. 06/07)

 

Kontakt bei den Trainern oder über die Jugendleitung!

http://www.tsgpfeddersheim-fussball.de/

Sichtung zu den normalen Trainingszeiten ! Ausser B-Jugend Termin 23.05.ab 18.00 Uhr

Die D2 Jugendmannschaft TSG Pfeddersheim mit Ihren beiden Trainern Amin Hadj-Chaib und Bekir Kaplan bedankt sich bei Laimonas Krisciunas Inhaber des Vodafone Premium Store Worms, für je einen Trikotsatz(Stutzen, Trikot, Hose) für Auswärts- und Heimspiele und einen hochwertigen Spielball der Firma Adidas. Die Jugend der TSG Pfeddersheim braucht auch in Zukunft solche tollen Sponsoren.

Vielen Dank von der Jugendabteilung!“

o.k.

http://www.tsgpfeddersheim-fussball.de/
Beachtet bitte auch Kunstrasen 2016/17 Gemeinsam Jetzt! Facebook!

 

 Die B-Junioren der TSG Pfeddersheim nach dem Spiel gegen RWO Alzey! 

Die Jungs gewinnen das Spiel gegen den Mitfavorit um die B-Jugend Meisterschaft der Kreisliga Rheinhessen West. Nach einem knappen Sieg beim Hinspiel (1:2), war das heutige Spiel eine klare Sachen für unsere Jungs. Die Partie endet 7 : 2, damit baut die B-Jugend ihre Tabellenführung auf die Verfolger weiter aus. Sie führen jetzt nach 14 Spielen mit 86:17 Toren und 39 Punkten die Tabelle der B-Junioren Kreisliga West an!

 12968518 982008485216368 1487833802 n 1

M.G.

 

PFEDDERSHEIM - (red) Die Jugend der TSG Pfeddersheim hat während des letzten Samstagsspiels 700 Euro als Spende für die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) gesammelt, um die Suche nach einem Knochenmarkspender für den fünfjährigen Jamie Neiss zu unterstützen. Nachdem sie aus der Presse vom Schicksal des Jungen gehört hatten, hätten die Jugendtrainer spontan entschieden, dass man unbedingt helfen müsse. Schließlich hätten sie tagtäglich im Training mit Kindern im ähnlichen Alter zu tun, heißt es in einer Mitteilung des Vereins. Kurzerhand seien Flyer gedruckt und Spendendosen aufgebaut worden, um beim Gastspiel des SC Hauenstein, der vom ehemaligen Weltmeister von 1990, Jürgen Kohler, trainiert wird, für Jamie zu sammeln.

Bei Typisierungsaktion

Der SC Hauenstein wolle sich ebenfalls mit der Versteigerung eines signierten Trikots an der Unterstützungsaktion beteiligen, teilt die TSG weiter mit. Darüber hinaus habe die zweite Herrenmannschaft entschieden, geschlossen an der Typisierungsaktion am Sonntag, 10. April, von 11 bis 16 Uhr in der Nelly-Sachs-IGS teilzunehmen. Die erste Mannschaft wolle sich derweil mit einem weiteren Geldbetrag an der Aktion beteiligen.

TSG hilft  Jamie (Wormser Zeitung, 09.04.2016)

Nach dem wichtigen 2-1 Heimsieg gegen den Tabellennachbarn Wiesbach am 11.03. gelang es unserer C Jugend den 3. Tabellenplatz zu erobern. Am 18.03. mussten unsere Jungs zum Abstiegskandidaten Guntersblum reisen. Der Mannschaft war von vorn herein klar, dass uns eine kampfstarke Truppe erwartet. Im Lauf der ersten Halbzeit taten wir uns gegen einen defensiv stark gestaffelten Gegner extrem schwer. Nach taktischer Umstellung und dem extra Quäntchen Glück gelang uns kurz nach dem Pausentee durch Bleron Cikaqi das 1-0. Nun waren alle Dämme gebrochen, kurz nach der Führung und einer schönen Kombination war es erneut Bleron Cikaqi der das vorentscheidende 2-0 markierte. Den Schlusspunkt setzte Lenny Bügler mit dem 3-0. Letzten endes war der Sieg auch in der Höhe mehr als verdient. Der 3. Platz in der Kreiliga wurde gesichert. Der Abstand zum 4. 4Punkte. Nun geht es nach der Ferienpause wiederlos.Wir spielen am 09.04. um 14.00 Uhr gegen Freilaubersheim. Ein Spitzenspiel in der Kreisliga 2.vs 3.

o.k.

Ex-Fußballprofi Frank Elser kommt mit seiner Fußballschule nach Pfeddersheim.

Das Betreuer-Team der TSG Pfeddersheim, die Zahnarztpraxis Müller & Färcher und die

Fußballschule Kids for Champions, bieten auch in diesem Jahr allen Nachwuchskickern ein

Fußballcamp der Extra-Klasse. Alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen im Alter von 6 - 15

Jahren erleben von

Freitag 20.05.2016 bis Sonntag 22.05.2016

ein professionelles Fußballtraining mit viel Spaß und jeder Menge Begeisterung.