Die TSG Pfeddersheim lädt zum diesjährigen 2. Ropic Futsal Cup 2016 am  Wochenende 06./07.02. ein. Nach dem sehr guten Feedback des letzten Jahres findet auch dieses Jahr, gestützt durch unseren Sponsor Garten-und Landschaftsbau Ropic Baggerbetrieb, ein F, E und D Jugendturnier in der BIZ Halle statt. Spielbeginn F- Jugend Samstag 06.02. ab 10:00Uhr, E Jugend ab 14:00 Uhr und Sonntag 07.02. ab 09:00 E Jugend, D Jugend ab 14.00 Uhr. Ende an beiden Tagen nach der Siegerehrung gegen 18.30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen gesorgt.

Wir freuen uns auf tolle Mannschaften.

Die D1 der TSG Pfeddersheim bedankt sich bei Roland Strasser, Bezirksleiter der IGBCE Ludwigshafen, für einen neuen Satz Trikots. 

Vielen Dank im Namen der Mannschaft und des Trainerteams für die schnelle und unkomplizierte Art der Unterstützung."

Am 11.07 findet im Uwe Becker Stadion der diesjährige Tag des Jugendfussballs statt.

Hierzu laden wir recht herzlich alle Fussball Interresierten ein.

Spielplan:

Am 22.06 findet um 18:30 Uhr ein Sichtungstraining der A und B Junioren statt.

Interessierte Spieler sind hierzu gerne eingeladen.

 

Im heutigen Viertelfinalspiel bezwangen unsere E1 Junioren ihren Gastegeber TuS Hochheim mit 8:2 und ziehen  erfolgreich in Pokal Halbfinale ein.

Die D Jugend hingegen hatte desn FSV Osthofen zu Gast. Hier gewannen die TSGler mit 1:0 und ziehen ebenfalls ins Halbfinale ein.

Glückwunsch an beide Mannschaften!

 

TSG E II vs TUS Hochheim II Samstag, 11.10.2014 Anstoß: 11:15 Uhr Ergebnis: 2 : 2 In einem packenden Spiel zeigte unsere E II-Jugend wozu sie in der Lage ist: Gegen den Tabellenführer und Favorit dieser Begegnung errangen unsere Spieler ein 2:2. Dabei war sogar ein Sieg drin - 3 Lattentreffer verhinderten die 3 Punkte. Die im Schnitt ein Jahr jüngere TSG überzeugte durch eine geschlossene Mann- schaftsleistung und unbändigen Kampfeswillen. "Zwar fehlt noch ein wenig Konstanz in der Leistung, zeigte doch aber dieses Spiel, wozu unsere Truppe in der Lage ist. Wir können mit älteren Jahrgängen gut mithalten. Wir Trainer sind sehr stolz auf diese Leistung der Mannschaft," berichtete Martin Waschto, Trainer E II. Die kommenden Spiele werden zeigen, wie ausgeprägt der Siegeswille unserer E II ist. Die Trainer Martin, Philip und Klaus

Um der stetig wachsenden Anzahl von fußballbegeisterten Kindern in unseren Jugendmannschaften gerecht zu werden, suchen wir zur Verstärkung unseres Trainerteams, vorrangig für unsere G- und E-Jugend, Trainer/innen bzw. Betreuer/innen.

Ihr habt Spaß daran im Umgang mit Kindern und wollt euer Fußballwissen mit einbringen, dann nehmt bitte Kontakt mit der Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! auf.

Volle Unterstützung des Trainerteams ist garantiert. Ein Trainerschein oder sonstige Ausbildung ist nicht erforderlich  wird aber, wenn gewünscht, durch unseren Verein gefördert.

Auf geht’s, meldet euch, wir freuen uns auf euch.

Nach einer 1:2 Niederlage in Osthofen mussten am Montagabend unsere B - Jugendspieler gegen die SG Wendelsheim/Wöllstein ran. Erstes Heimspiel, erster Sieg für unsere Jungs. In einem gutklassigen Spiel gewannen die Burschen um Trainer Siegbert Steigerwald völlig verdient mit 5:1. Nach 18 Minuten gab es drei Elfmeter. Nach dem 0:1 der Gäste (Philipp Günther 3. Min.)traf Lukas Raiß zweimal vom Punkt. In der 31 Minute stellte Ervin Adrovic den Halbzeitstand von 3:1 her. Nach dem Wechsel trafen Muhlis Denis (42.) und Nico Bumb (47) zum 5:1 Endstand.

Hallo liebe TSG-Fans,

wir möchten Euch unsere E2-Jugend mal etwas näher bringen:

Wir sind 11 Spieler, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Vom Anfänger bis zum Fußballverrückten, vom Kleinsten im Team bis zum Größten in seiner Klasse, vom Dauerchaot bis zum Akkuratesten. Doch wenn es bei uns darauf ankommt sind die Jungs (meist) hellwache Kicker und zeigen einen für ihr Alter überzeugenden Fußball. Mit Freude stellen wir Trainer fest wie die ersten Spielzüge und Stafetten in unseren Jungs verankert sind. Das Spielverständnis und die Koordination eines jeden Einzelnen steigern sich kontinuierlich.

P1020438

 

Durch überragende Leistungen in dieser Saison, konnte sich die D-Jugend der TSG-Pfeddersheim die Meisterschaft frühzeitig sichern. Wir Danken hiermit dem Sponsor unserer Meisterschaftstrikots „Sport Fischer“ in Worms (www.sport-fischer.com).

Von links nach rechts. Sitzend: Silas Weber, Jonas Strubel, Maurice Martin, Julius Schreiber, Bleron Cikaqui, Dennis Pillasch. Stehend: Jonas Stelzer, Lars Trapp, Manuel Schmidt, Manuel Neumeister, Altan Cagan, Maximilian Gumz, Loris Franz, Benjamin Bonnet-Genctürk, Sarah Hess, Luca Flörcks. Trainer: Armin Pillasch und Tamer Genctürk. Es fehlt Lennard Nawin.