Guter Einstand von neuem Trainer

Nach zwei Tagen Training hatte der neue Trainer der TSG Pfeddersheim schon zum ersten Testspiel eingeladen – Eine gute Gelegenheit seine Mannschaft noch besser kennenzulernen. Gegner war die DJK SW Frankenthal, die beheimatet ist in der A-Klasse Rhein-Pfalz, und steht zurzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Nach dem Schlusspfiff erreichte die TSG einen standesgemäßen 8:1 Sieg. …

Der 3. im Bunde der, weiterhin der TSG treu bleibt

Vllaznim Dautay verlängert. 23 Vllazi hat seinen Vertrag bei der TSG Pfeddersheim um ein weiteres Jahr verlängert. Vllazi, der im Januar 2021 von Hassia Bingen zur TSG wechselte, kam diese Saison bisher auf 15 Spiele in der Oberliga, in denen er 9 Tore erzielte und ein Tor vorbereitete. Aktuell befindet er sich im Aufbautraining und …