Sparkassen-Kreispokal von der E-Jugend bis zur A-Jugend

Jugend-Endspiele bei der TSG Pfeddersheim. Die großen haben ihren DFB-Pokal, darunter kommt der Tag der Amateure. Bei der Jugend im Kreis Alzey-Worms gibt es den Sparkassen-Kreispokal. Am Samstag fanden in Pfeddersheim von der E-Jugend bis zur ältesten Altersstufe, der A-Jugend, die Endspiele im diesjährigen Kreispokal statt. Einen sehr würdigen Rahmen konnte die TSG Pfeddersheim den …

TSG freut sich auf „stärkste Oberliga“ seit 20 Jahren

Die Pfeddersheimer gehen mit einem „neuen“ Kader in die Saison. Was der TSG-Coach zur Wormatia sagt, welche Saisonziele sein Team verfolgt und wie die Kapitänsfrage geregelt wird. Die Oberliga-Fußballer der TSG Pfeddersheim haben 28 Tage nach dem letzten Spiel der vergangenen Saison wieder mit dem Training begonnen. Trainer Tobias Ehrenberg begrüßte am Samstagnachmittag seinen neuen …

Marco Bresser kommt von Wormatia Worms zu unserer TSG

Marco, der seinen Weg über den 1.FCK zur Wormatia gefunden hat, wird bei der TSG die Position des linken Verteidigers, oder der Innenverteidigung übernehmen. Unser Trainerteam ist von Marco absolut überzeugt, er wird uns weiter nach vorne bringen. Er ist physisch sehr stark, schnell und hat einen sehr guten ersten Pass lobt ihn unser Co-Trainer. …

EWR und die TSG Pfeddersheim präsentieren den Jugend-Fussballtag

Am gestrigen Samstag fand bei der TSG Pfeddersheim der jährlich Jugendfussballtag statt. Generell liegt dieser am Beginn der Saison, was diesmal terminlich leider nicht funktionierte. Dennoch konnten fast alle Jugendmannschaften der TSG Pfeddersheim ein Freundschaftsspiel absolvieren. Lediglich bei den U19 Junioren ließ sich von unserer Jugendleitung keine gegnerische Mannschaft finden, da doch viele umliegende Vereine …

Mit Rodney-Francis Peprah dürfen wir euch einen weiteren Neuzugang präsentieren, der in neuer Saison das TSG Trikot tragen wird.

Der 20-Jährige hat die Fußball-Ausbildung bei Vereinen wie SV Wehen Wiesbaden, und Waldhof Mannheim genossen. Aktuell kommt Rodney vom Verbandsligisten Jahn Zeiskam, wo er in 31 Spielen bereits 13-mal das gegnerische Tor traf. Unser Trainer-Team wir ihn am linken Flügel einsetzen, um mit seinen 1,80 M Körpergröße für Gefahr im gegnerischen Strafraum zu sorgen. Rodney …

Gianni Auletta wechselt zur TSG Pfeddersheim.

Der 22-jährige Mittelstürmer wechselt zu Rundenbeginn ins Uwe-Becker-Stadion. Gianni Auletta ist in Pfeddersheim kein Unbekannter, spielte er doch für Schott Mainz und zuletzt für Hassia Bingen. Auletta, der in den vergangenen 18 Spielen, 6x für Hassia Bingen ins gegnerische Tor traf, wird von unserem Trainer in der Offensive eingesetzt. Er ist als klassischer Mittelstürmer, sowie …

Fehler lässt Bretzenheimer Aufstiegsträume zerplatzen

Ein nicht spielberechtiger Fußballer war beim Sieg dabei. Der Bezirksliga-Aufstieg der TSG Bretzenheim II hat sich nach dem Protest der TSG Pfeddersheim wohl erledigt. Die Fußballer von der TSG Bretzenheim II haken den Bezirksliga-Aufstieg trotz des jüngsten Kantersiegs ab. Wie Abteilungsleiter René Moczarski gegenüber dieser Zeitung einräumte, protestierte die TSG Pfeddersheim II augenscheinlich zu Recht …

Mittelfeldstratege Nico Najda schließt sich der TSG an.

Hallo TSG Fans, wir freuen uns, euch heute einen weiteren Neuzugang vorstellen zu dürfen. Nach Blendoar schließt sich der Mittelfeldstratege Nico Najda der TSG an. Der 22-jährige Najda kommt vom Verbandsligisten ASV Fußgönheim. Die Transferhistorie kann sich durchaus sehen lassen, so sind doch namhafte Vereine wie Sandhausen, SV Gonsenheim, und auch Liga Konkurrent Arminia Ludwigshafen …

Blendoar Kryeziu schließt sich der TSG Pfeddersheim an.

Liebe TSG Fans, wir dürfen euch heute einen weiteren Neuzugang für die Saison 23/24 vorstellen. Blendoar Kryeziu schließt sich der TSG Pfeddersheim an. Blend, kommt vom Verbandsligisten TuS Rüssingen zur TSG und wird überwiegend das defensive Mittelfeld bearbeiten. Der 19- Jährige hat seine Ausbildung über Wormatia Worms zum FC Speyer 09 genossen, bei dem er …