TSG Pfeddersheim II verbucht einen 2:1-Erfolg gegen die SG Weinheim/Heimersheim.

Einen packenden Auftritt legte TSG Pfeddersheim II dabei jedoch nicht hin. Das Hinspiel war in einem 2:2-Remis geendet und damit ohne einen Sieger geblieben. Nach nur 21 Minuten verließ Leon Bender von TSG Pfeddersheim II das Feld, Hamza Hajrovic kam in die Partie. Für den Führungstreffer der SG Weinheim/Heimersheim war Felix Domes verantwortlich (22.). Philipp …

Ein Sieg in Ludwigshafen festigt für die TSG den 2. Tabellenplatz.

Ein Sieg in Ludwigshafen festigt für die TSG den 2. Tabellenplatz.   Ein Spiel auf Augenhöhe war die Partie gegen die Arminia aus Ludwigshafen allemal. In den ersten 45. Minuten hatte die TSG die besseren Torchancen und mehr Spielanteile, dennoch kam die Arminia immer wieder gefährlich vor das Tor von Sören Pätzold. Zum Glück für …

TSG Pfeddersheim II stoppt direkten Verfolger aus Horchheim

Mit 0:3 verliert Horchheim II am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen die Zweitvertretung der TSG Pfeddersheim. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein:   TSG Pfeddersheim II wurde der Favoritenrolle gerecht. Ein Punkt hüben, ein Punkt drüben – so hatte die Ausbeute der beiden Mannschaften beim 2:2-Unentschieden im Hinspiel gelautet. Die erste Halbzeit endete …

Mor Josif Horvat wechselt zur TSG Pfeddersheim.

Der 25-jährige Innenverteidiger wechselt zu Rundenbeginn ins Uwe-Becker-Stadion. Horvat ist in Worms kein Unbekannter, spielte er doch bei Wormatia Worms in der Jugend und der zweiten Mannschaft. Im Sommer 2020 wechselte der Ungar dann zum VfR nach Grünstadt, wo sein Vertrag im Sommer ausläuft. „Ich habe seit jeher einen guten Draht nach Grünstadt und zu …

Die TSG Pfeddersheim holt den achten Saisonsieg

Weitere drei wichtige Punkte sicherte sich die TSG im Heimspiel gegen Jägersburg. Zunächst sah es so aus, als ob der Samstagnachmittag für die TSG nicht gut enden sollte. Bereits in der 1. Minute vergab Lion Schubach eine 100% Torchance als er allein vor Gäste Keeper Mirko Vogel auftauchte, den Keeper anschoss, und der Ball ins …

Die TSG siegt im ersten Spiel der Abstiegsrunde !

Es ging für die TSG Pfeddersheim auf heimischem Rasen gegen die Zweitvertretung des SV Elversberg. Die Elf von Trainer Tobias Ehrenberg tat sich zunächst schwer gegen Elversberg. Die ersten 30 Minuten waren durchaus ausgeglichen, wobei der SV die besseren Spielanteile hatte, und durchaus mit 0:1 in Führung gehen kann. Die Erlösung für die TSG erfolgte …

Heimspiel im Uwe-Becker Stadion

Am Samstag trifft die TSG im Uwe-Becker Stadion auf den SV Elversberg II Sechs Erfolge, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für TSG zu Buche. Die Bilanz von SV 07 Elversberg II nach zehn Begegnungen setzt sich aus zwei Erfolgen, einem Remis und sieben Pleiten zusammen. Ein Sieg der TSG ist gefordert.

Rouven Amos verlängert bei der TSG Pfeddersheim

Wir freuen uns, euch weitere Neuigkeiten in Sachen Kaderplanung für die neue Saison mitteilen zu dürfen. Rouven Amos, unsere Nr. 2 hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bei der TSG verlängert. Rouven geht somit in sein 3. TSG Jahr Wir freuen uns, euch weitere Neuigkeiten in Sachen Kaderplanung für die neue Saison mitteilen zu …