Die TSG Pfeddersheim bezwingt den VfR Baumholder mit 2:1.

  Die TSG Pfeddersheim bezwingt den VfR Baumholder mit 2:1.   Wilder Ritt der TSG in den Schlussminuten wird durch zwei Tore belohnt.   Bis zur 87. Minute lag die TSG mit 0:1 gegen den VFR Baumholder zurück, und es bahnt sich die nächste Niederlage an. Richtig bis zur 87. Minute, doch dann brachte eine …

Gute Besserung Pasi!

Unser Abwehrspieler Pascal Schmidt verletzte sich beim Spiel gegen den SV Gonsenheim schwer.Bei einer Rettungsaktion vor dem TSG-Tor drehte sich Pasi um seine eigene Achse, wollte den Ball wegschlagen, und verdrehte sich dabei das Knie. (43.) Der 24-Jährige wurde daraufhin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Noch am gleichen Abend meldete sich Pascal, dass die …

3 Events außerhalb der Rückrunde – F1 auf Erfolgskurs 

3 Events außerhalb der Rückrunde – F1 auf Erfolgskurs    Station 1: E-Jugend Luft schnuppern in Rockenhausen, größeres Feld, mehr Spieler und größeres Tor. Gemeinsam mit den Teams aus Rockenhausen (F1 F2 E1 und E3) und weiteren F Jugenden aus Morlautern wurde auf E Jugend Niveau ein Testspiel Mittag abgehalten; dank dem Einsatz aller Jungs …