3 Events außerhalb der Rückrunde – F1 auf Erfolgskurs 

2024-03-30_18.33.22

3 Events außerhalb der Rückrunde – F1 auf Erfolgskurs 

 

Station 1: E-Jugend Luft schnuppern in Rockenhausen, größeres Feld, mehr Spieler und größeres Tor.

Gemeinsam mit den Teams aus Rockenhausen (F1 F2 E1 und E3) und weiteren F Jugenden aus Morlautern wurde auf E Jugend Niveau ein Testspiel Mittag abgehalten; dank dem Einsatz aller Jungs war es ein torreicher Mittag; gegen eine E1 ein Spiel auf Augenhöhe jetzt schon leisten zu können hatte sich auch den Respekt der anderen Mannschaften eingebracht.

 

Station 2: F Jugend Spieltag in Obersülzen 

Auch hier zeigt Teamgeist und Ehrgeiz zahlen sich aus.7 Spiele – kein Spiel verloren und 7 Tore erzielt.

 

Station 3: F1 auf Reisen wir wechseln die Rheinseite und sind zu Gast beim Ostercup der F1 Jugend des SSV Vogelstang , mit einer Bilanz von insgesamt 10 zu 4 erfolgreich und stolz vom Platz .

 

Eine starke Truppe arbeitet weiter an einer erfolgreichen aber auch spaßigen Rückrunde zusammen mit ihrem Trainer Torsten Gruber und Co-Trainer Bartosz Wiach.