Wir gewinnen im Uwe-Becker-Stadion unser 4. Spiel in Folge

Wir gewinnen im Uwe-Becker-Stadion unser 4. Spiel in Folge 4:0 Sieg über Quierschied geben der Mannschaft Auftrieb und Mut zum Auftakt der Rückrundenspiele   Anfangs konnte man von einem ausgeglichenen Spiel sprechen, für beide Mannschaften war es ein erstes aufeinander in der Liga. Bei beiden Kontrahenten ging es in erster Linie darum zu Punkten, und …

Starke TSG Pfeddersheim, zu Hause nicht zu schlagen

Die TSG wird allmählich zur Heimmacht, gegen Rot-Weiß Koblenz feiern wir den dritten Sieg in Folge. Rot-Weiß Koblenz war durchaus als Favorit ins Uwe-Becker-Stadion gereist, konnte aber seinen Erwartungen nicht gerecht werden. Mit 2:0 (0:0) besiegte die TSG Pfeddersheim die Koblenzer durch Tore von Fabio Schmidt (53‘) und Ryoji Matsumura (95‘) Die TSG war von …

Wir verpassen es erneut nach einem wichtigen Sieg nachzulegen.

TSG Pfeddersheim verliert in Waldalgesheim erst verdient, dann unglücklich.   Unser Trainer Mario Cuc, sowohl als auch unser Kapitän Mathias Tillschneider waren der gleichen Meinung.     Ein Unentschieden im Ergebnis gegen Waldalgesheim wäre gerecht gewesen. Stattdessen setzt es für die TSG Pfeddersheim eine weitere Niederlage im Abstiegskampf. Nach einer verschlafenen ersten Halbzeit. Die Alemannia …

Die TSG Pfeddersheim sichert sich gegen FV Engers wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Die TSG Pfeddersheim sichert sich gegen FV Engers wichtige Punkte im Abstiegskampf.   Fritz-Walter-Wetter sorgte für Jubel und Erleichterung bei den Anhängern der TSG Pfeddersheim, als in der 88. Minute Pascal Schmitt zum 1:0 ins Gegnerische Tor trifft.   Die TSG Pfeddersheim verbesserte sich durch den Sieg auf Platz 17 der Tabelle Oberliga Rheinland-Pfalz /Saar. …