TSG Pfeddersheim: Zwei weitere Neuzugänge und klare Zielsetzung !

Den Jahreswechsel verbrachte Tobias Ehrenberg noch mit seiner Frau und den beiden Kindern beim Skifahren im Stubaital. Und obwohl man das Glück von ausreichend Schnee und bestens präparierten Pisten hatte, wollte es dem 40-Jährigen nicht so recht gelingen, die Gedanken ebenfalls mit nach Tirol zu holen. „Das war eher schwierig, weil ich, was den Fußball …

TSG Pfeddersheim will personell nachlegen

Aymen Chahloul, Mehmet Yildiz und Patrick Huth haben die TSG Pfeddersheim verlassen. Der Oberligist geht nun auf die Suche nach Verstärkung. Ein Neuzugang steht fest. Vor Weihnachten und zwischen den Jahren, wenn bei den meisten Fußballklubs Ball und auch die Gedanken an den sonst so allgegenwärtigen Sport ruhen, oder zumindest in ruhigeren Bahnen verlaufen, hatten …