Sportlich-caritatives D-Jungend-Hallenturnier der TSG-Pfeddersheim

Sportlich-caritatives D-Jungend-Hallenturnier der TSG-Pfeddersheim Jungs geben alles auf dem Weg zu 600.000 Euro Spenden   Am ersten Februarwochenende durfte die D-Jugend der TSG-Pfeddersheim ein Freundschaftsturnier in der Sporthalle der IGS Horchheim ausrichten, das für die teilnehmenden Mannschaften einen sportlichen, aber auch zusätzlich einen caritativen Zweck erfüllte. Mädchen und Jungen von insgesamt 10 teilnehmenden Mannschaften, darunter …

Sat. Hallen Masters begeistert zahlreiche Zuschauer

Sat. Hallen Masters begeistert zahlreiche Zuschauer   Am gestrigen Samstag fand in der Sporthalle der Nelly-Sachs-Schule das sat. Hallen Masters Turnier statt. Insgesamt 12 Mannschaften aus den verschiedenen Ligen traten in spannenden Begegnungen gegeneinander an, um den sat. Masters Titel zu erringen. Die Atmosphäre in der Halle war von Anfang an elektrisierend. Die Zuschauerränge waren …

Neuzugang Jason Onyejekwe

Wir freuen uns euch einen Neuzugang mitteilen zu können!Wir begrüßen Jason Onyejekwe im Uwe-Becker-Stadion. Der 24-Jährige wurde beim SV Gonsenheim ausgebildet und führte seine Karriere beim VfB Ginsheim, sowie beim SV Elversberg ll fort. Bis zur letzten Saison war er Vereinlos. Bis auf die Position des Torwarts kann er alle Positionen bespielen, jedoch fühlt er …