Projektwoche der Paternusschule Pfeddersheim bei der TSG.

Begeisterung für Fußball entfacht: TSG Pfeddersheim veranstaltet erfolgreiche Projektwoche an der Paternusschule -Pfeddersheim- In einer spannenden und actionreichen Woche tauchten die Schülerinnen und Schüler der Paternusschule in Pfeddersheim in die faszinierende Welt des Fußballs ein.Dank einer Kooperation mit dem ansässigen Fußballverein TSG Pfeddersheim erlebten die Jungen und Mädchen eine unvergessliche Projektwoche, die ihnen nicht nur …

TSG Pfeddersheim feiert Klassenverbleib

Guten Morgen TSG Fans,   zuerst die gute Nachricht. wir spielen auch nächste Saison in der Oberliga, und freuen uns auf viele „alte“ Bekannte, wie Eintracht Trier, RW- Koblenz und natürlich die Wormatia, um nur einige zu nennen. Es wird mit Sicherheit spannende Duelle im Uwe-Becker-Stadion geben. Aber, dass alles haben wir auch euch zu …

Elias Wekesser schließt sich der TSG an.

Wir freuen uns, euch heute einen weiteren Neuzugang für die Saison 23/24 vorstellen zu dürfen.   Elias Wekesser kommt vom FC Olympia 1919 Kirrlach ins Uwe-Becker-Stadion nach Pfeddersheim. Der 21-jährige Rechts-Fuß und gelernter Innenverteidiger wird die Mannschaft von Tobias Ehrenberg in der neuen Saison bereichern, mit seiner Erfahrung weiter nach vorne bringen.   Elias, wir …

TSG Pfeddersheim nach dem 2:2 gegen Dudenhofen immer noch nicht gerettet!

TSG Pfeddersheim nach dem 2:2 gegen Dudenhofen immer noch nicht gerettet! Gezittert bis zum Schluss. Die TSG Pfeddersheim hat nach dem 2:2 gegen den FV Dudenhofen den Klassenerhalt in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar noch nicht in der Tasche. Ein Unentschieden, dass beide Teams, auf dem ersten Blick, nicht so richtig weiterbringt. Die Entscheidung wird erst nächste …

Unsere C1- Junioren beenden die Runde als Aufsteiger.

Bei ihrem letzten Spieltag der Saison macht unsere C1-Jugend den Aufstieg in die Landesliga klar. Mit einem souveränen Endstand von 10:0 konnten die Jungs um das Trainerteam Pirker, Hendrich und Fritsche sehr zufrieden sein.Die Meisterschaft musste das Team jedoch an den TSV Gau-Odernheim mit 1 Punkt Rückstand abgeben. Nichtsdestotrotz lässt sich die Leistung der TSG …

TSG Pfeddersheim beweist Moral

Pfeddersheim rettet beim FC Hertha Wiesbach nach 0:2-Rückstand noch einen Punkt Gemessen an den Begleiterscheinungen kommt man nicht umher, das 2:2 der Oberliga-Fußballer der TSG Pfeddersheim beim FC Hertha Wiesbach als Achtungserfolg einzustufen. Zwar rückte durch das Remis und die gleichzeitigen Siege der Abstiegsrunden-Konkurrenz aus Morlautern, Waldalgesheim und Dudenhofen die Tabelle noch enger zusammen, doch …

TSG verliert nach 3:1-Führung noch 3:4 gegen Arminia Ludwigshafen.

TSG verliert nach 3:1-Führung noch 3:4 gegen Arminia Ludwigshafen. Zwar überwog bei der TSG Pfeddersheim und unserem Trainer Tobias Ehrenberg nach der 3:4 Heimniederlage gegen Abstiegsrunden-Tabellenführer Arminia Ludwigshafen die Enttäuschung. Doch schon am Samstag sorgte der 2:1-Sieg der Sportfreunde Eisbachtal gegen Jägersburg zumindest für einen kleinen Stimmungsaufheller. „Dennoch war es ein sehr bitterer Abend“, denkt …

Unsere B1 erreicht das Pokalfinale.

Ein guter und wacher Start in den ersten 20 Minuten legte die Grundlage für einen überzeugenden Sieg. Gau-Odernheim konnte uns kaum Paroli bieten und wir konnten vor allem über die Flügel immer wieder erfolgreich hinter die Viererkette der Gäste gelangen. Am Ende stand ein verdienter 4:0-Sieg zu Buche und wir freuen uns nun auf das …

Das Spiel zwischen FSV Jägersburg und der TSG Pfeddersheim endete am vergangenen Samstag mit 1:1

Das Hinspiel konnte die TSG klar mit 5:2 für sich entscheiden. Mathias Tillschneider brachte in der 36‘ Minute nach einem Eckball die TSG in Führung. Zur Pause nahm die Mannschaft von Coach Tobias Ehrenberg die knappe Führung mit in die Kabine. Es war jedoch Jan Reiplinger der in der 64. Minute vor 120 Zuschauern zum …