Das Spiel zwischen FSV Jägersburg und der TSG Pfeddersheim endete am vergangenen Samstag mit 1:1

Das Hinspiel konnte die TSG klar mit 5:2 für sich entscheiden.
Mathias Tillschneider brachte in der 36‘ Minute nach einem Eckball die TSG in Führung.

Zur Pause nahm die Mannschaft von Coach Tobias Ehrenberg die knappe Führung mit in die Kabine.
Es war jedoch Jan Reiplinger der in der 64. Minute vor 120 Zuschauern zum Ausgleichstreffer abschloss.

Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Jan Schmidt die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.

Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt TSG Pfeddersheim den zweiten Platz in der Tabelle ein. Mit beeindruckenden 49 Treffern stellt die TSG aktuell den besten Angriff der Abstiegsrunde Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, allerdings fand FSV Jägersburg diesmal geeignete Gegenmaßnahmen. Elf Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat die TSG Pfeddersheim derzeit auf dem Konto. Die letzten Resultate der TSG konnten sich jedoch sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
Am nächsten Freitag (19:30Uhr) begrüßt die TSG Pfeddersheim FC Arminia 03 Ludwigshafen im Uwe-Becker-Stadion zum Flutlichtspiel.
Dann heißt es wieder Topspiel der Abstiegsrunde erster gegen zweiter.

Ergebnisdienst