Gute Besserung Pasi!

Unser Abwehrspieler Pascal Schmidt verletzte sich beim Spiel gegen den SV Gonsenheim schwer.
Bei einer Rettungsaktion vor dem TSG-Tor drehte sich Pasi um seine eigene Achse, wollte den Ball wegschlagen, und verdrehte sich dabei das Knie. (43.)

Der 24-Jährige wurde daraufhin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Noch am gleichen Abend meldete sich Pascal, dass die Ärzte aufgrund der Schwellung keine weiteren Untersuchungen durchführen konnten und diese erst am Donnerstag erfolgen.

Am Donnerstag dann die Diagnose: Kreuzbandriss. !!
Der erste Verdacht, den niemand wahr haben wollte bestätigt sich dann.

Pasi, der Verein, die Mannschaft und die Fans wünschen dir eine gute Besserung, schnelle und vollständige Genesung, dass du schnell wieder fit wirst! 🔴🦅⚪️

9bc738ab-6657-43d4-8d60-a4be7408ccd4