TSG Pfeddersheim II stoppt direkten Verfolger aus Horchheim

Mit 0:3 verliert Horchheim II am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen die Zweitvertretung der TSG Pfeddersheim. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein:

 

TSG Pfeddersheim II wurde der Favoritenrolle gerecht. Ein Punkt hüben, ein Punkt drüben – so hatte die Ausbeute der beiden Mannschaften beim 2:2-Unentschieden im Hinspiel gelautet.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Phillip Weber brachte die TSG nach 48 Minuten die 1:0-Führung. Philipp Neumann besorgte vor 40 Zuschauern das 2:0 für die Elf von Björn Miehe.

 

Der bisherige Spielverlauf lief nach dem Geschmack von Björn Miehe, sodass die Situation es hergab, einen Doppelwechsel vorzunehmen: Güney Dursun und Hamza Hajrovic kamen für Weber und Neumann ins Spiel (68.).

Den Vorsprung von TSG Pfeddersheim II ließ Mikheili Kopaliani in der 71. Minute anwachsen. Hüseyin Colak beendete das Spiel und damit schlug TSG Pfeddersheim II SV Horchheim II auswärts mit 3:0.

Mit 74 geschossenen Toren gehört TSG Pfeddersheim II offensiv zur Crème de la Crème der Herren A-Klasse Alzey-Worms. Die Gäste sammeln weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und fünf Niederlagen dazu.

TSG Pfeddersheim II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

TSG Pfeddersheim II setzte sich mit diesem Sieg von SV Horchheim II ab und belegt nun mit 43 Punkten den zweiten Rang, während SV Horchheim II weiterhin 39 Zähler auf dem Konto hat und den dritten Tabellenplatz einnimmt.

IMG_0637