EWR und die TSG Pfeddersheim präsentieren den Jugend-Fussballtag

Am gestrigen Samstag fand bei der TSG Pfeddersheim der jährlich Jugendfussballtag statt.
Generell liegt dieser am Beginn der Saison, was diesmal terminlich leider nicht funktionierte.

 

Dennoch konnten fast alle Jugendmannschaften der TSG Pfeddersheim ein Freundschaftsspiel absolvieren.
Lediglich bei den U19 Junioren ließ sich von unserer Jugendleitung keine gegnerische Mannschaft finden, da doch viele umliegende Vereine ihre Spieler schon in die Sommerpause verabschiedet haben.

Nichtsdestotrotz fanden wir, war die Veranstaltung ein voller Erfolg.


Vielen Dank an alle Helfer, Trainer sowie allen Beteiligten, die den Jugendtag entsprechend unterstützt haben.
Ein weiteres Danke schön, an alle Eltern, Omas und Opas für ihr kommen, die durch ihr Anfeuern der Mannschaften jedes Spiel zu einem Erlebnis gemacht haben.


Ebenfalls sagen wir Danke an sämtliche Sponsoren die uns, bzw. die Jugend der TSG Pfeddersheim finanziell, und materiell unterstützt haben, und unterstützen.

 

Der Jugendtag wird voraussichtlich 2024 wieder seinen gewohnten Termin innehaben, der wie immer zu Rundenbeginn stattfinden wird.