TSG Pfeddersheim verliert in Dudenhofen

Die TSG Pfeddersheim muss sich in der Abstiegsrunde erstmals geschlagen geben.

 

 

Das dieser Tag kommen würde, war allen Verantwortlichen bei der TSG Pfeddersheim klar.

Unbesiegt war die Mannschaft von Tobias Ehrenberg bislang durch die Abstiegsrunde der Fußball-Oberliga marschiert.

 

Am Donnerstagabend endete diese stolze Serie beim FV Dudenhofen. 0:1 verlor die TSG Pfeddersheim bei den Pfälzern, für die Eric Häussler nach 20 Minuten das Tor des Tages erzielte.

 

Wieder einmal nutzten die Gäste ihre Chancen nicht.

Bereits nach der ersten Minute könnte Lion Schubach die TSG in Führung bringen.

Vergab aber die Möglichkeit und scheiterte am FV-Torwart Phillip Schilling.

 

 

Die TSG versuchte alles, auch Vllaznim Dautaj stürmte nach seiner Verletzung in den Schlussminuten nochmal mit.

Ein Treffer war dem Tabellenzweiten an diesem Abend jedoch nicht vergönnt.

 

Bis auf vier Punkte hat der FV Dudenhofen (29) durch den Sieg den Rückstand auf die Pfeddersheimer verkürzt und dadurch gezeigt, dass die Wormser im Kampf um den Klassenverbleib noch lange nicht aufatmen können.

 

TSG: Pätzold – Gans, Ludwig, Tillschneider, Dogan (85. Dautaj) – Schmidt, Bräuner, Haber (78. Bhatti) – Schafhaupt (65. Matsumura), Kaster, Schubach.

 

 

Quelle:https://www.fupa.net/news/tsg-pfeddersheim-verliert-in-dudenhofen-2936598