Ü45 Schlagerparty bei der TSG Pfeddersheim: Ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstagabend verwandelte sich das Vereinsheim der TSG Pfeddersheim in eine bunte Zeitreise durch die Schlagerhits der 70er, 80er und 90er Jahre. Die Ü45 Schlagerparty lockte zahlreiche Besucher an, die gemeinsam eine unvergessliche Nacht feierten.

 

Bereits beim Betreten des geschmückten Saals spürte man die besondere Atmosphäre. Bunte Lichter, glitzernde Dekorationen und eine professionell gestaltete Bühne versprachen einen Abend voller musikalischer Highlights. Die Gäste, die in ihren besten Retro-Outfits erschienen, waren in bester Feierlaune.

 

Unser DJ Fabio ließ keine Wünsche offen. Hits von Künstlern wie Roland Kaiser, Marianne Rosenberg, Howard Carpendale und Nino de Angelo sorgten für ausgelassene Stimmung und luden zum Tanzen und Mitsingen ein. Besonders die Klassiker der 70er und 80er Jahre trafen genau den Nerv der Partygäste und versetzten sie zurück in ihre Jugend.

 

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Das Team der TSG Pfeddersheim hatte herzhafte Snacks und erfrischenden Getränke vorbereitet, sodass niemand hungrig oder durstig bleiben musste. Auch die Vielzahl an Cocktails erfreute sich großer Beliebtheit.

Die Tanzfläche war durchgehend gefüllt, und die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt, als Fabio das Lied von Jonny O „Fantasy Girl“ spielte.

 

Am Ende der Nacht waren sich alle einig: Die Ü45 Schlagerparty bei der TSG Pfeddersheim war ein voller Erfolg. Die Organisatoren möchten sich an dieser Stelle bei allen Gästen bedanken, die den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Ohne die fantastische Unterstützung und die gute Laune der Besucher wäre dieser Abend nicht möglich gewesen.

 

Wir möchten uns natürlich an dieser Stelle ganz herzlich bei Manuela Eichhof bedanken, die das ganze Event von Grund auf mit Organisiert hat.

Wie bereits in unserer Werbung zu diesem Event erwähnt werden wir unsere Spende dem Kinderhospitz Sterntaler e.V. überreichen.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf das bereits geplante Event bei der TSG Pfeddersheim und hoffen, wieder zahlreiche Schlagerfreunde begrüßen zu dürfen. Bleibt dran und seid gespannt auf die kommenden Events bei der TSG Pfeddersheim!

 

1A3A34AD-DCE4-4EA5-9741-26986F0F1473