Die TSG Pfeddersheim II erreicht einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen den SG Altrhein.

Auf dem Papier ging die TSG Pfeddersheim II als Favorit ins Spiel – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Auf fremdem Terrain hatte der SG Altrhein das Hinspiel für sich entschieden und einen 1:0-Sieg geholt.
Philipp Neumann brachte TSG Pfeddersheim II in der 13. Minute nach vorn.
Die Pausenführung der Gäste fiel knapp aus. In der Pause stellte Björn Miehe um und schickte in einem Doppelwechsel Maxamed Abdinasir Jasin und Luc Marten Müller für Neumann und Dennis Carikci auf den Rasen.
Erik Rißmann trug sich in der 53. Spielminute in die Torschützenliste ein. Björn Geissler wollte den SG Altrhein zu einem Ruck bewegen und so sollten Florian Dann und Mika Hofmann eingewechselt für Hueseyin Erbektas und Ken Hofmann neue Impulse setzen (66.).
Der Treffer von Artur Ermilow aus der 88. Minute bedeutete vor 100 Zuschauern den Sieg für die TSG.
Mit dem Schlusspfiff durch Referee Ekrem Demir stand der Auswärtsdreier für TSG Pfeddersheim II.
Man hatte sich gegen den SG Altrhein durchgesetzt.

TSG Pfeddersheim II beißt sich in der Aufstiegszone fest.

Die Offensivabteilung der TSG Pfeddersheim II funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 85-mal zu.
Mit dem Sieg baute die TSG Pfeddersheim II die erfolgreiche Saisonbilanz aus.
Bislang holte die TSG 16 Siege, vier Remis und kassierte erst fünf Niederlagen.
TSG Pfeddersheim II ist seit drei Spielen ungeschlagen.
Für die TSG Pfeddersheim II steht am kommenden Wochenende ein Duell mit dem SW Mauchenheim an.

IMG_0736