Spiel der TSG Pfeddersheim gegen FC Hertha Wiesbach endet torlos.

Die TSG Pfeddersheim holt „NUR“ einen Punkt im Uwe-Becker-Stadion gegen FC Hertha Wiesbach.

Es hat einige Minuten gedauert, bis die Mannschaft von Tobias Ehrenberg Zugriff auf das selbstbewusste Auftreten der Wiesbacher hatte.
Konnte dann aber weitestgehend das Spiel kontrollieren und auch dominieren.


Durch ein deutliches Chancen-Plus hauptsächlich in der zweiten Halbzeit bleibt es der Mannschaft nur vorzuwerfen sich nicht zu belohnen.
Was durchaus auch an einem starken Schlussmann der Herthaner liegt.
Davis Schlingel konnte bei einigen Paraden sein Können beweisen.
Sei dies bei 3 Großchancen durch Lion Schubach, dem Lattentreffer von Niels Gans, oder dem Kopfball von Tilli, den er gut parierte.

Ein Sieg für die TSG wäre sicherlich verdient gewesen, fand auch unser Trainer Tobias Ehrenberg in der anschließenden Pressekonferenz.

Bei einem Endergebnis von 4:0 hätte sich bei Hertha niemand beschweren können, leider lag es wie zu oft an der Chancen- Verwertung der TSG das es bei 0:0 bleibt.


Wir bleiben nach der Punkteteilung weiterhin auf Platz zwei mit 33 Punkten hinter Arminia Ludwigshafen.

Das nächste Spiel für unsere Mannschaft findet am Donnerstag den 06.04.203 / 19.30 Uhr in Dudenhofen statt.

Es spielten:
Pätzold, Gans, Tillschneider, Schubach, Haber, Dogan, Bhatti, (Schafhaupt) Kaster, (Matsumura) Ludwig, Bräuner, Oehler, (Schmidt)

Ergebnisdienst
IMG_0023