Das längerfristig geplante Projekt Mario Cuc scheitert im Sommer.

Das längerfristig geplante Projekt Mario Cuc scheitert im Sommer.

 

Wie in den öffentlichen Medien bereits zu lesen war, verlässt Mario Cuc die TSG Pfeddersheim nach nur 10 Monaten im Amt des Cheftrainers wieder.

 

So war die Verpflichtung von Mario Cuc, der vor 10 Monaten als Nachfolger von Tobias Ehrenberg das Amt der Cheftrainers bei der TSG übernommen hat nicht geplant.

Bereits im Februar hat Mario den Spielern und dem Verein seinen Wunsch mitgeteilt im Sommer seinen Vertrag auflösen zu wollen.

Geschockt von dem Wunsch, werden wir jedoch die Entscheidung von Mario akzeptieren so unser sportlicher Leiter Manuel Wöllner.

 

Mario möchte mehr für seine Familie da sein „ich bin Papa und Ehemann, dem möchte ich auch mehr nachkommen“.

Mario verlässt die TSG nicht aufgrund der momentanen sportlichen Situation, es ist klar dass die Mannschaft und ich alles für den Klassenerhalt geben werden. Das bin ich dem Verein und den Jungs einfach schuldig.

Ziel bleibt nach wie vor der Klassenerhalt.

 

Wir wünschen Mario schon jetzt alles Gute für die Zukunft, privat und auch sportlich, sollte er sich in ferner Zukunft wieder für das Amt des Fußballtrainers entscheiden.

 

Es wurde bereits einen neuen Trainer verpflichtet, den werden wir in den nächsten Tagen vorstellen.

 

 
 
960x540