Die Bezirksliga startet am Wochenende in die Saison 2023/24

Die Stadtmeisterschaft hatte unsere 2. Mannschaft gegen den favorisierten SV Horchheim mit 1:0 gewonnen. Dennoch betont unser Trainer Björn Miehe wir werden alles neu bewerten müssen. Wir sind Liganeuling und unser Ziel ist erstmal die Klasse zu halten.

Selbstverständlich sind die Jungs motiviert genug, um eine gute Rolle in der Liga zu spielen, aber das sehen wir nüchtern und warten ab wie die Begegnungen laufen, sagt der TSG Couch.


Wir haben einige Neuzugänge in der Mannschaft dazubekommen, die werden uns guttun und sicherlich helfen.

Mit Aday Kurt (Suryoye Worms), Jonas Kursch (Wolfskehlen).als neuer Torwart, sowie Lukas Heß und Luis Höffler aus der eigenen Jugend sind wir gut aufgestellt.


Für die Jungs geht es am kommenden Sonntag bei FSV Nieder-Olm los Anpfiff ist um 15 Uhr.

Der SV Horchheim, Nieder-Olm, der VfR Nierstein oder der SV Guntersblum gehören sicher zu den Mannschaften, die vorne mitspielen wollen“, sagt TSG-Trainer Björn Miehe.