Bei herrlichem Wetter, eigentlich etwas zu heiß, zeigten die Mannschaften am 1. Spieltag tollen, fairen Einsatz und starke Ergebnisse.

Die TSG Pfeddersheim Oberiga Mannschaft besiegte nach starker 2. Halbzeit, den SV Horchheim, der besonders in der 1. Halbzeit, drei klare Chancen nicht verwehrten konnte, mit 5:0. Unser neuer Torhüter  Sanyang  Bakary vereitelte alle Torchancen mit riesigen Reflexen. Starke Leistung!

Im 2. Spiel sahen die Zuschauer ebenfalls ein tolles Spiel, dass die Tus Neuhausen gegen den VFR Grünstadt mit 5:2 gewann. Die Temperaturen waren zwar etwas niedriger wie  Nachmittags, aber trotzdem wurde toller Einsatz und viele Tore geboten. 12 Tore am 1. Spieltag!!

Das macht Geschmack auf mehr und den heutigen Spieltag ab 18:00 Uhr spielen im

Stadtderby Landesligaduell SV Horchheim vs. Wormatia Worms II

und ab 20:00 Uhr 

im Pfalzduell VFR Grünstadt vs. FC Arminia Ludwigshafen

 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt! Es gibt natürlich Eichbaum Bier, Getränke und Wurst im Brötchen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

oki