Viel Alupech und defensive Unachtsamkeit bringen die TSG erneut um Punkte

Viel Alupech und defensive Unachtsamkeit bringen die TSG erneut um Punkte Ähnlich wie beim Spiel gegen Karbach, konnte die TSG auch beim Spiel gegen den SV Auermacher das Glück nicht erzwingen. Das Spielglück war wieder nicht auf unserer Seite, und den verdienten Lohn dafür haben wir nicht eingesammelt so Mario Cuc in der anschließenden Pressekonferenz. …

Nauwid Amiri wird Nachfolger von Mario Cuc bei der TSG Pfeddersheim.

Zukünftig wird prominenter Besuch im Uwe-Becker-Stadion zu sehen sein. Mit Nadiem Amiri wird sich ein gestandener Fußballprofi (Mainz 05) unter den Zuschauern im Uwe-Becker-Stadion das Geschehen auf dem Platz ansehen.   Grund dafür ist sein Bruder Nauwid Amiri, den die TSG Pfeddersheim heute als Nachfolger für den im Sommer scheidenden Mario Cuc verpflichtet hat.   …

Das längerfristig geplante Projekt Mario Cuc scheitert im Sommer.

Das längerfristig geplante Projekt Mario Cuc scheitert im Sommer.   Wie in den öffentlichen Medien bereits zu lesen war, verlässt Mario Cuc die TSG Pfeddersheim nach nur 10 Monaten im Amt des Cheftrainers wieder.   So war die Verpflichtung von Mario Cuc, der vor 10 Monaten als Nachfolger von Tobias Ehrenberg das Amt der Cheftrainers …

Sportlich-caritatives D-Jungend-Hallenturnier der TSG-Pfeddersheim

Sportlich-caritatives D-Jungend-Hallenturnier der TSG-Pfeddersheim Jungs geben alles auf dem Weg zu 600.000 Euro Spenden   Am ersten Februarwochenende durfte die D-Jugend der TSG-Pfeddersheim ein Freundschaftsturnier in der Sporthalle der IGS Horchheim ausrichten, das für die teilnehmenden Mannschaften einen sportlichen, aber auch zusätzlich einen caritativen Zweck erfüllte. Mädchen und Jungen von insgesamt 10 teilnehmenden Mannschaften, darunter …

Sat. Hallen Masters begeistert zahlreiche Zuschauer

Sat. Hallen Masters begeistert zahlreiche Zuschauer   Am gestrigen Samstag fand in der Sporthalle der Nelly-Sachs-Schule das sat. Hallen Masters Turnier statt. Insgesamt 12 Mannschaften aus den verschiedenen Ligen traten in spannenden Begegnungen gegeneinander an, um den sat. Masters Titel zu erringen. Die Atmosphäre in der Halle war von Anfang an elektrisierend. Die Zuschauerränge waren …

Neuzugang Jason Onyejekwe

Wir freuen uns euch einen Neuzugang mitteilen zu können!Wir begrüßen Jason Onyejekwe im Uwe-Becker-Stadion. Der 24-Jährige wurde beim SV Gonsenheim ausgebildet und führte seine Karriere beim VfB Ginsheim, sowie beim SV Elversberg ll fort. Bis zur letzten Saison war er Vereinlos. Bis auf die Position des Torwarts kann er alle Positionen bespielen, jedoch fühlt er …

Trainingsauftakt im PT-Worms

Die ersten Schritte sind getan! Aufgrund des Wetters ist der Trainingsauftakt am Mittwoch ausgefallen. Trotz dessen lässt sich die Mannschaft nicht vom Wetter beeinflussen. Die Jungs haben versucht das Beste daraus zu machen und sind deswegen ins PT-Worms.Die Trainer Nils und Erik hatten spontan Zeit, um mit den Jungs in den Bereichen Kraft und Ausdauer …

Einweihung der neuen Soccer Arena mit Sponsorentreffen

Am 14. Oktober 2023 durften wir unsere Soccer Arena einweihen. Die Soccer Arena wurde uns von dem Unternehmen Communitas Sozialmarketing GmbH organisiert, betreut und übergeben. Die Übergabe erfolgte durch Oliver Kirsch.     Mit dieser mobilen Soccer Arena helfen wir Teenagern und Jugendlichen, mehr für Bewegung zu tun und können es mit in den Unterricht …

TSG Pfeddersheim gewinnt nach 24 Jahren das Stadtderby, Matchwinner ein Ex- Wormate.

TSG Pfeddersheim gewinnt nach 24 Jahren das Stadtderby, Matchwinner ein Ex- Wormate.   Wir sind alles Pfeddersheimer Jungs hörte man am Samstag aus dem Wormatia Stadion an der Alzeyer Str. Ich bin stolz auf meine Jungs, wir wussten das wir absolut über die Schmerzgrenze gehen müssen, um hier etwas zu holen betonte Mario Cuc in …